Spieler

Spielplan Spielberichte Saisonstatistik

zzzz

    1 2 3 4 5 6 7 8 9    
                         
zzzz

zzzz

 

eingesetzte Ersatzspieler

    Markus Lauf, Axel Brühl, Michael Knippschild
   
 

Torfolge

    1:0 (Klaus Volles)  -  1:1  -  2:1 (Markus Schüßler)  -  3:1
  (Roland Grim)
   
   
 

Im ersten Saisonspiel agierte die SG noch ein wenig holprig. Es dauerte ein wenig bis die Spieler ihre Positionen gefunden hatten und sich ein geordnetes Spiel entwickelte. Klaus Volles brachte die Perlbachtäler mit einem 20-Meter-Schuß, der auf dem holprigen Hoppstädter Rasen unberechenbar aufsetzte, in Führung. Noch vor der Pause konnten die Gäste ausgleichen, weil die Hausherren zu offensiv aufgerückt waren und die Hintermannschaft einen Querschläger nicht mehr abwehren konnte. Den Sieg besorgten Markus Schüßler und Roland Grim je nach Vorarbeit von Michael Knippschild mit ihren Treffern in der zweiten Hälfte. Hätten die SGP'ler ein wenig mehr Ruhe bewahrt und die guten Angriffe nicht viel viel zu hektisch abgeschlossen (allen voran M.K.), dann wären noch weitere Tore drin gewesen. Trotz des holprigen Starts geht der Sieg der SGP natürlich völlig in Ordnung.

   
zzzz