Spieler

Spielplan Tabellen & Ergebnisse Saisonstatistik  
 

 

13.10.2013   Allenbach   Rasenplatz

12. Spieltag

Spvgg Hochwald - SG Perlbachtal

2 : 3 (0:1)

 

Startaufstellung: Tore: Karten: Wechsel: Spielsystem
    3x Gelb    
1  Yannick Stenzhorn          
2  Sascha Grünewald          
3  Nico Buß          
4  Markus Zepp          
5  Tim Welschbach          
6  Michael Mäurer (C)          
7  Edurad Lind  

0:1 (30. min)

1:2 (66. min)

     
8  Stefan Mäurer          
9  Sascha Bode       90. min für Christina Bernhard
10  Carsten Hess       90. min für Marcel Klos
11  Dominice Wirth  

2:3 (85. min)

  79. min für Manuel Wolf
Ersatzbank:            
15  Daniel Krennrich        
12  Frank Ultes  

 

 

   
13  Manuel Wolf       79. min  
14  Marcel Klos       90. min  
15  Christian Bernhard       

90. min

 
             
 
Spielbericht:
 
Zeitungsbericht vom 10.10.2013 / Rheinpfalz
 

Am heutigen Spieltag wartete die ambitionierte SpVgg Hochwald auf uns.

Man wusste um die Spielstärke des Gegners und war bestens eingestellt und motiviert.

Es galt den Anschluss an die Spitze zu halten.

 

In einem tollen Spiel erzielte heute Ede Lind 2 Tore und auch Dommi Wirth konnte netzen.

 

Es war ein umkämpftes Spitzenspiel bis zum Ende.

Die Gastgeber gaben nie auf, aber auch unsere Jungs warfen alles rein was sie hatten.

Und nach 4 Minuten Nachspielzeit war es geschafft und unsere Mannschaft hatte den Sieg davongetragen.

 

Fazit. Was sind wir mittlerweile für ein Team geworden.

Alle halten zusammen und nur so kann man Erfolg haben, und wieder einmal haben gerade die Spieler die zeitweise im 2. Glied standen maßgeblich dazu beigetragen.