Spieler

Spielplan Tabellen Ergebnisse Saisonstatistik nächster Gegner
 

26.08.2012   Kappeln   Rasenplatz

3. Spieltag

SG Perlbachtal - SV RW Mittelreidenbach

5 : 0 (3:0)

 

Aufstellung

  Tore: 30.  1:0 -- D. Wirth
35.  2:0 -- T. Welschbach
 Tor: 42.  3:0 -- T. Welschbach
70.  4:0 -- D. Wirth

Yannick Stenzhorn

    89.  5:0 -- St. Mäurer
 Abwehr:   Wechel: 80.  F. Fritz für E. Lind
85.  K. Busser für D. Wirth

E. Lind

S. Grünewald - N. Buß

     
 Mittelfeld:          

Haubert  -  M. Mäurer - T. Welschbach  M. Wolf

D. Fries - S. Mäurer

     
 
 Sturm:      

D. Wirth

     
Ersatzbank:          
         
F. Ultes, K. Busser,  D. Krennrich (ET)          
         
C. Grill, F. Fritz          

Spielbericht:

         
         

Gegen Mittelreidenbach sollte der erste 3er der Saison eingefahren werden, Wille und Einstellung vom

Kirn - Sulzbach - Spiel sollten dafür sorgen.

Und es kam so, man erarbeitete sich das Glück zurück.

Nach verteiltem Spiel in den ersten 15 Minuten übernahmen wir das Kommando.

Erst hatte man nach einem sehenswerten Kopfball von Welschbach noch Pech, doch bald sollte sich das Blatt wenden.

Nach einem tollen Pass von dem an diesem Tag sehr starken Tim Welschbach stocherte Wirth das 1-0 in die Maschen.

In regelmäßigen Abständen ging es weiter Welschbach nach einer Standardsituation und der gleiche Spieler aus dem Gewühl sorgte für ne beruhigende Pausenführung.

Nach Wideranpfiff wurde Mittelreidenbach wieder stärker doch außer einem Lattenschuss passierte nichts.

Als sich das Spiel gerade wieder total beruhigte setzten wir zum Endspurt ein , immer wieder gefährliche Standards durch Stobbe Mäurer führten zu Chancen. Noch 2 Aluminium Treffer und dann machte Wirth alles klar.

In der letzten Minute konnte Stefan Mäurer die Leistung des Teams mit dem 5-0 krönen.

 

Man hatte sich den Sieg verdient und nun heißt es nachlegen um in der Tabelle weiter zu klettern. Mit diesem Willen und dem Einsatz passiert dies auch.