Spieler

Spielplan Tabellen Ergebnisse Saisonstatistik nächster Gegner
 

01.09.2012   Bundenbach   Rasenplatz

4. Spieltag

SV Bundenbach - SG Perlbachtal

2 : 0 (0:0)

 

Aufstellung

  Tore: 50.  1:0 -- Führungstreffer
75.  2:0 -- 2. Gegentreffer
 Tor:

Yannick Stenzhorn

   
 Abwehr:          
     

J. Schneider

M. Zepp      -       S. Grünewald

 
 Mittelfeld:          
     

L. Haubert - M. Wolf - T. Welschbach - St. Mäurer

Ch. Grill

     
 
 Sturm:      

D. Wirth - M. Mäurer

     
Ersatzbank:          
         

F. Ultes, M. Studt, Ch. Lukas

         
         
D. Krennrich (ET)          
           
         
Spielbericht:

Wieder einmal stark ersatzgeschwächt mussten wir am Samstagabend nach Bundenbach reisen.

 

Aus unterschiedlichsten Gründen standen uns mehrere Spieler nicht zur Verfügung.

 

In einer sehr ausgeglichenen ersten Hälfte hatten wir die besseren Chancen, konnten aber selbst die klarsten davon nicht nutzen.

 

So kam es wie es kommen musste eine Unachtsamkeit in der 50.Minute wurde bitter bestraft.

Danach konnte man das Spiel weiterhin offen halten und kam zu einigen Chancen.

Um einige wurde man auch gebracht von einem Mann der uns an diesem Tag nicht wohl gesonnen war.

2 Elfmeter wurden uns nicht gegeben und auch einige kleinere Entscheidungen gingen gegen uns , welche sich zu einer enormen Anzahl ansammelte, wenn man bedenkt das wir das gleiche Vergnügen in der letzten Saison in Mörschied hatte, kann man sich nur noch mehr wundern.

 

Es lag mit Sicherheit nicht daran, aber es hatte schon Einfluss.

So ging dem 2-0 auch eine klare Abseitsstellung voraus.

 

Es heißt weiter arbeiten, kämpfen und sich richtig vorbereiten für das anstehende Derby gegen Langweiler, mit dieser einstellung und ein wenig mehr Glück und Zielstrebigkeit werden wir dies gewinnen.

Die Mannschaft ist vollkommen intakt und wird alles daran setzen da unten raus zukommen.

 

Diese Untestützung sollte auch von jedem außerhalb kommen, die brauchen wir auch.