Spieler

Spielplan Tabellen & Ergebnisse Saisonstatistik  
 

 

25.08.2013   Kappeln   Rasenplatz

4. Spieltag

SG Perlbachtal - VFL Weierbach II

7 : 0 (1:2)

 

Startaufstellung: Tore: Karten: Wechsel:  
         
1  Yannick Stenzhorn    

 

   
2  Sascha Grünewald     .

 

 
3  Nico Buß    

Gelb (85.)

   
4  Florian Fritz       46. für Markus Zepp
5  Tim Welschbach      

 

 
6  Michael Mäurer (C)          
7  Christian Groß    

 

 

 
8  Stefan Mäurer   6:0 (77.Min)      
9  Sascha Bode  

1:0 (7. Min)

4:0 (53.Min)

5:0 (65. Min)

  85. für Dominice Wirth
10  Carsten Hess   3:0 (27. Min)   65. für Eduard Lind
11  Frank Ultes   7:0 (89. Min)

 

   
Ersatzbank:   2:0 (25. Min Eigentor)        
12  Markus Zepp  

46.

   
13  Eduard Lind  

65.

 

   
14  Dominice Wirth  

85.

     
15            
             
             
 
Spielbericht:
 

Heute sollte der Sieg von Berschweiler bestätigt werden.

Gegen die stark in die Saison gestarteten Weierbacher wartete allerdings eine nicht zu unterschätzende Mannschaft auf uns.

 

Was dann geschah ist schnell erzählt.

Wir spielten wie aus einem Guss und bekamen Chance auf Chance , schon nach 10 Minuten hätte es 5-0 stehen können.

Aber es heiß nur 1-0.

Aber man blieb cool und hatte die Gäste im Griff, (die Offensivabteilung der Weierbacher war immer gefährlich).

Zur Pause hieß es 3 – 0 und man wollte nach der Pause schnell nachlegen, „damit der Käse gegessen ist“....

Dies gelang, nach und nach erzielte man Tor um Tor.. und es hätten noch viel mehr sein können und müssen.

So endete es 7-0  .. (möglich wäre ein 15 – 0 gewesen)

Die Torschützen waren Sascha Bode 3, Stefan Mäurer. 2, Carsten Hess und Frank Ultes.

 

Man kann feststellen das unsere Mannschaft sich bei beibehalten der Disziplin und der Spielfreude vor keinem Gegner verstecken muss. Dies heute war eine klasse Leistung und sollte die nächsten Wochen bestätigt werden, dann werden wir eine gute Rolle in dieser Saison spielen.