Spieler

Spielplan Tabellen & Ergebnisse Saisonstatistik  
 

 

01.09.2013   Oberreidenbach   Rasenplatz

5. Spieltag

SG Oberreidenbach/Sien - SG Perlbachtal

2 : 6 (1:1)

 

Startaufstellung: Tore: Karten: Wechsel: Spielsystem
         
1  Yannick Stenzhorn          
2  Sascha Grünewald          
3  Nico Buß          
4  Florian Fritz   2:5 (79. min)      
5  Tim Welschbach   1:2 (50. min)      
6  Michael Mäurer (C)          
7  Christian Gross          
8  Stefan Mäurer  

0:1 (9. min)

2:4 (65. min)

     
9  Sascha Bode   1:3 (58. min)      
10  Carsten Hess   2:6 (81. min)   81. min für Domminice Wirth
12  Eduard Lind       78. min für Manuel Wolf
Ersatzbank:            
11  Frank Ultes        
13  Manuel Wolf  

 

 

78. min  
14  Domminice Wirth       81. min  
15  Daniel Jaks          
             
             
 
Spielbericht:
 

Nach dem überzeugenden Sieg gegen Weierbach wollte man heute nachlegen.

Mit einer Änderung zur Vorwoche, Lind für den angeschlagenen Ultes, ging man die Partie an.

Und es begann wie letzte Woche. Chance auf Chance wurde „Erspielt“. Aber es dauerte bis zur 25 Minute bis Stefan Mäurer die Führung köpfte.

 

Aus dem nichts und mit einem Konter fiel der Ausgleich. Unglaublich.

 

Aber man behielt die Ruhe und spielte Ruhig weiter. So dass in der 2. Hälfte Bode, Hess, Mäurer St., Welschbach und "Flo Fritz" das Ergebnis ausbauen konnte. In der Zwischenzeit konnte der Gastgeber das 2-3 erzielen, was wir aber gut wegsteckten.

 

Man muss Feststellen das wir z. Zt. ein unglaubliches Offensivspektakel abbrennen und dabei auch die Defensive nicht vergessen.

Wenn man sich soviel Chancen erspielt und sich so als Mannschaft präsentiert muss man sich vor keinem fürchten .

Mit dem nun 3. Sieg in Folge befinden wir uns schon auf Platz 3 und man kann von einem guten Saisonstart sprechen.

Weiter so Trainingsfleissig bleiben, zusammen kämpfen, figthen und spielen und wir werden eine sehr gute Saison haben und alle Pessimisten überzeugen.