Spieler

Spielplan Tabellen Ergebnisse Saisonstatistik nächster Gegner
 

16.09.2012   Bergen   Rasenplatz

6. Spieltag

SV Bergen - SG Perlbachtal

1 : 2 (0:0)

 

Aufstellung

  Tore: 50.  1:0 -- Führungstreffer SV Bergen
65.  1:1 -- D. Wirth
 Tor: 75.  1:2 -- L. Haubert

Yannick Stenzhorn

  Wechsel
46.  D. Fries für M. Busser
90.  F. Ultes für D. Wirt
 Abwehr:          
     

E. Lind

N. Buß       -       S. Grünewald

 
 Mittelfeld:          
     

L. Haubert - M. Wolf - T. Welschbach - M. Zepp    M. Mäurer

     
 
 Sturm:      

D. Wirth - M. Busser

     
Ersatzbank:          
         

F. Ultes, D. Fries, C. Grill

         
         
D. Krennrich (ET)          
           
         
Spielbericht:

Nach dem Sieg gegen den ASV hieß es nachlegen und für eine Überraschung sorgen.

Trotz dem Ausfall von Stefan Mäurer ging man optimistisch in die Begegnung.

 

Der Spielbeginn zeigte das man dies auch konnte. Nach verteiltem Spiel ging es mit 0-0 in die Kabine.

Mit dem Vorhaben in Bergen was zu ernten ging es in die 2.Hälfte.

Doch ehe man sich versah nutzten die Gastgeber ihre 1.Chance in Durchgang 2 zur Führung.

 

Die SGP schüttelte sich einmal und jeder Spiel ging weiter engagiert zu Werke.

 

So konnte in der 65 Minute Dommi Wirth eine Vorarbeit von Zepp zum 1-1 nutzen. Hierbei ist zu bemerken das eine nie geahnte Schusstechnik mit links von Dommi zum Tor führte.

 

In der Folgezeit wurden wir immer stärker und erzählten nach einem Konter über David Fries das 2-1 durch Lars Haubert.

 

Die Bergener versuchten nun mit noch mehr Härte ins Spiel zurückzufinden, doch unsere Jungs hielten toll dagegen und fuhren den 3 er ein.

 

Klasse, es geht immer weiter aufwärts.

Man konnte einen sehr unfair spielenden Gegner mit diesem Ergebnis bestrafen und für die Überraschung sorgen, nun will man gegen Oberhausen den nächsten großen Ärgern.