Spieler

Spielplan Tabellen & Ergebnisse Saisonstatistik  
 

 

08.09.2013   Kappeln   Rasenplatz

6. Spieltag

SG Perlbachtal - SG Hundsbach/Schw./Limb/Löllb.

4 : 0 (2:0)

 

Startaufstellung:

Tore: Karten: Wechsel: Spielsystem
         
1  Yannick Stenzhorn    

 

   
2  Sascha Grünewald          
3  Nico Buß         für Florian Fritz
4  Eduard Lind          
5  Tim Welschbach          
6  Michael Mäurer (C)          
7  Christian Gross          
8  Stefan Mäurer   2:0 (37.min)      
9  Sascha Bode  

1:0 (34. min)

4:0 (58. min)

    für Domminice Wirth
10  Carsten Hess   3:0 (2. HZ)     für Manuel Wolf
11  Frank Ultes          
Ersatzbank:            
16  Daniel Krennrich (ETW)        
12  Manuel Wolf          
13  Florian Fritz          
 14  Domminice Wirth          
             
             
 
Spielbericht:
 

Heute ging es um Wiedergutmachung für die letzte Saison, als man 2 mal gegen den Nachbarn verlor.

Dies war Motivation genug und man musste nicht vor Überheblichkeit warnen.

 

Man legte auch los wie die Feuerwehr und erspielte sich Chance um Chance.

Der Gegner igelte sich ein und schlug nur die Bälle hinten raus.

Trotzdem dauerte es bis zur 30.Minute bis Sascha Bode eine Flanke von Frank Ultes verwerten konnte.

Bis dahin hielt der Gästetorwart mit allen Körperteilen seinen Kasten sauber.

Kurz nach dem 1-0 konnte Stobbe Mäurer nach schöner Einzelleistung das 2-0 erzielen.

Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Obwohl eigentlich klar war , das an diesem Tag nichts passieren kann wurde vor Schlendrian gewarnt.

Dieser schlich sich auch nicht ein und man konnte auf 3-0 und 4-0 durch Hess und Bode erhöhen.

Nun wurde es kein schönes Spiel mehr denn man verstrickte sich zu oft in Einzelaktionen.

Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Frank Ultes schwerer und wird einige Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Jedoch haben wir genug Alternativen die auf ihren Einsatz brennen.

Nachdem 4. Sieg in Folge sollte man jedoch auf dem Teppich bleiben und auch von außen nicht zu viel verlangen. Denn das löst Verkrampfungen aus (damit ist nicht Flo gemeint;-)). Lasst uns so locker bleiben wie bisher, dann spielen eine tolle Saison mit einem sehr guten Ertrag zum Schluss.