Spieler

Spielplan Tabellen Ergebnisse Saisonstatistik nächster Gegner
 

23.09.2012   Kappeln   Rasenplatz

7. Spieltag

SG Perlbachtal - SV Oberhausen

0 : 4 (0:2)

 

Aufstellung

  Tore: 35.  0:1 -- Führungstreffer Oberhausen
36.  0:2 -- Elfmeter
 Tor: 70.  0:3
75.  0:4

Yannick Stenzhorn

   
40.  T. Welschbach
 Abwehr:   Wechsel: 50.  M. Zepp für L. haubert
60.  F. Ultes für M. Wolf

E. Lind

S. Grünewald - N. Buß

     
 Mittelfeld:          

L. Haubert - Welschbach  - M. Wolf - S. Mäurer  M. Mäurer

     
 
 Sturm:      

D. Wirth

     
Ersatzbank:          
         
M. Zepp, F. Ultes, K. Busser, D. Jaks,          
         

ET: M. Yilmaz

         
         
   
Spielbericht:  

Wer das nackte Ergebnis hört denkt Katastrophe.

So war es nicht, vielmehr machten die Gäste aus individuellen Fehlern innerhalb von 90 Sekunden alles klar.

Aus stark abseitsverdächtiger Position wurde das 0-1 erzielt und kurz danach ein Elfmeter eiskalt verwandelt.

Man weis nicht wie das bis dahin ausgeglichene Spiel verlaufen wäre hätte Unglücksrabe Welschbach in der 15 Minute das 1-0 geköpft.

So passte es zum Spiel das nach der Gelb-Roten-Karte die Sache eigentlich durch war.

Kurz nach der Pause hatte Stefan Mäurer den Anschluss auf den Fuß, aber auch der wurde nicht genutzt.

So kam es wie es kommen musste, man riskierte auch in Unterzahl alles und wurde von den spielerisch starken Oberhausener klassisch ausgekontert.

Nach dem 0-4 war man nur noch auf Schadensbegrenzung aus.

 

Es gilt einfach zu akzeptieren das an diesem Tag einfach alles gegen uns lief.

Nun muss man sich aufrappeln, das Spiel richtig einordnen und versuchen in Kirn zu punkten.

Diese Niederlage wirft uns nicht um, denn wir wissen was alles schief lief.