Spieler

Spielplan Tabellen Ergebnisse Saisonstatistik nächster Gegner
 

30.09.2012   Kirn - Loh   Rasenplatz

8. Spieltag

VFR Kirn II  - SG Perlbachtal

0 : 2 (0:2)

 

Aufstellung

  Tore: 30.  0:1 -- Führungstreffer durch E. Lind
34.  0:2 -- 2. Von E. Lind
 Tor:

Yannick Stenzhorn

  Wechsel
46.  D. Wirth für F. Ultes
76.  L. Haubert für M. Busser
 Abwehr:     86.  M. Wolf für E. Lind
     

J. Schneider

N. Buß       -       M. Zepp

 
 Mittelfeld:          
     

D. Fries - M. Mäurer - T. Welschbach - St. Mäurer

  E. Lind

     
 
 Sturm:      

F. Ultes - M. Busser

     
Ersatzbank:          
         

L. Haubert, M. Wolf, D. Wirth

         
         
           
           
         
Spielbericht:

Heute stand der Gang zum VFR Kirn 2 an, man erwartete eine junge, laufstarke, taktisch topgeschulte Truppe, die mit 4 er Kette spielen würde. Dementsprechend trainierte man diese Woche und ging gut eingestellt ins Spiel.

Was dann folgte war die bisher wohl beste Saisonleistung.

Topmotiviert, mit voller Laufbereitschaft und letztem Einsatz spielte man diese Partie.

Nur deshalb konnte man siegreich sein.

 

Ede Lind erzielte seine ersten beiden Saisontore als er nach Vorlagen von Ultes und Welschbach richtig stand.

Yannick Stenzhorn hielt kurz vor der Pause einen Elfer und die restlichen Druckphasen überstand man. Leider konnte man die eigenen Konterchancen nicht zur Entscheidung nutzen und man musste bis zum Schluss zittern.

 

Dann war der 2. Auswärtsdreier in Folge gesichert.

 

Also weiter so arbeiten und im Training aufpassen. Bei der Trainingsgestaltung denkt man sich schon was dabei , um am Wochenende auf der Höhe zu sein.