Spieler

Spielplan Tabellen Ergebnisse Saisonstatistik nächster Gegner
 

09.09.2012   Kappeln   Rasenplatz

5. Spieltag

SG Perlbachtal II - ASV Langweiler / Merzweiler II

1 : 4 (0:3)

 

Aufstellung

   0:1 -- Führungstreffer ASV
 0:2 -- Faulelfmeter
 Tor:  0:3 -- weiteres Gegentor
 1:3 -- M. Knippschild (Foulelfmeter)

Daniel Krennrich

     1:4 -- Schlusstreffer
 Abwehr:          
     

D. Jaks

M. Studt  - O. Naudsch

     
 Mittelfeld:          

 F. Fritz - U. Müller  -  J. Weiß  - C. Grill

  M. Ermel

     
 
 Sturm:      

M. Knippschild - M. Osterritter

     
Ersatzbank:          
         
B. Haubert, B Allenbacher, Ch. Lukas          
         

 

         
         

Spielbericht:

 

Man wollte heute den Derbysieg erringen und dem ASV die erste Niederlage zufügen.

Aber mit zu viel Überheblichkeit und keiner Steigerung gegenüber der letzten Woche ging das in die Hose.

Zu viele leichte Fehler, zuvor das Spiel im Kopf schon gewonnen und schon lag man 3-0 zur Pause zurück.

In der 2. Halbzeit konnte man das Spiel offener gestalten und das 1-3 erzielen. Doch nachdem die Chance zum 2-3 vergeben wurde war das Spiel gelaufen.

In der letzten Minute konnten die Gäste das 1-4 erzielen.

 

Verdiente Niederlage, allerdings völlig unnötig.

Die Mannschaft muss sich wieder auf das wesentliche konzentrieren und dann gibt es auch wieder Siege. Mit diesem Ziel geht es zum Tabellennachbarn nach Bergen.