Spieler

Spielplan Tabellen & Ergebnisse Saisonstatistik  
 

 

01.09.2013   Oberreidenbach   Rasenplatz

5. Spieltag

SG Oberreidenbach/Sien II - SG Perlbachtal II

1 : 4 (0:1)

 

Startaufstellung: Tore: Karten: Wechsel: Spielsystem
        3-4-1-2
1  Daniel Jaks          
2  Mike Studt          
3  Sven Studt       64. min für Andre Schmerbeck
4  Jochen Weiß          
5  Christian Lukas (C)  

1:4

(83. min)

  84. min für Christopher Emrich
6  Mike Ermel  

0:1

 (27. min)

     
7  Christian Bernhard       68. min für Julian Riess
8  Marcel Klos  

1:2

 (65. min)

     
9  Domminice Wirth  

1:3

 (68. min)

     
10  Joachim Schneider          
11  Lars haubert          
Ersatzbank:            
12  Julian Riess       68. min
13  Christoher Emrich       84. min  
14  Andre Schmerbeck       64. min  
15  Markus Zepp          
             
             
 
Spielbericht:
 

Heute hieß es die schlechte Leistung vom Spiel gegen Medard vergessen zu machen.

Konzentriert und mit Leidenschaft wollte man dies erreichen.

 

Man fing auch richtig gut an und konnte nach zahlreichen Einschussmöglichkeiten durch Mike Ermel in Führung gehen. Auch danach war man hoch überlegen und erspielte sich Chance auf Chance.

 

Allerdings ging man nur mit 1-0 in die Kabine.

Nach der Pause verlor man ein wenig den Faden und nachdem wiederum Chancen liegengelassen wurden , kam es wie es kommen musste und man fing sich das 1-1 ein.

 

Danach schüttelte man sich und konnte zurückfinden zur Leistung in der 1. Halbzeit .

Neuzugang Marcel Klos, Dommi Wirth und Goalgetter Christian Lukas konnten das Ergebnis dann ordnungsgemäß gestalten.

Endlich wieder ein Sieg für unsere 2. und wieder ne bessere Leistung.

Weiter so Jungs dann ist Tabellenplatz 7 noch nicht das Ende.